Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
dhalsim combo contern
jophil - - Character Talk
Beitragsuper danke fürs video
-
dhalsim combo contern
jophil - - Character Talk
Beitraghab mit meinem ryu extreme probleme gegen dhalsim spieler. dieser unsichtbar scheiss gefolgt vom schlag in der luft ist fast nicht blockbar. ab und zu gelingt mir ein parry aber ist recht schwer zu timen. gibts eine effektive maßnahme gegen die dhalsim combo??
-
habe mir dein ryu tagebuch durchgelesen, sehr interessant und informativ. spiele ebenfalls ryu (manchmal auch alex im wechsel). wenns dir was bringt können wir gerne mal ne runde trainieren (evtl sind wir auf einem ähnlichen level?). add mich einfach bei psn: jophil1987 oder sf5 id: jophil beste grüße
-
Brook Adapter Sammelthema
Beitragklingt gut, heisst also du würdest das ps3 pad dem ps4 pad für sf5 den vorzug geben? danke für euren input jungs
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragOhne den ganzen Thread jetzt zu lesen. Gibt es einen Unterschied zwischen Original PS4 Pad und PS3 mittels Brook an PS4? Wenn nicht, wäre ich an dem Adapter interessiert, da ich noch 2 PS3 Pads hier rumfliegen habe und mir das Digitale Steuerkreuz besser gefällt. Woher bekomme ich das Teil und zu welchem Preis?